Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Es ist der 24.Dezember, Heiligabend ..
Ich möchte meinen Leserinnen und Lesern  ein schönes und besinnliches Fest wünschen, feiert es im Kreise Eurer Lieben oder wo auch immer und laßt es Euch gut gehen.

Gleichzeitig wünsche ich Euch ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.

Im nächsten Jahr werde ich wieder mehr posten, versprochen.

Und damit schließe ich den Blog für das Jahr 2015...auf ein Neues im nächsten Jahr.

2 Kommentare:

  1. Liebe Ulli,

    Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und erholsame Feiertage.
    Ich nehme Dich beim Wort, dass es im nächsten Jahr hier wieder mehr von Dir zu sehen und zu lesen gibt und ich hoffe wir sehen uns auch wieder mal live meine Liebe!
    Danke für die schöne Karte!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir auch für die wunderschöne Karte und die lieben Grüße, ich gelobe Besserung ...sehen wir uns evtl. beim Crop im Pott ?...

    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen