Freitag, 26. April 2013

Gartenimpressionen 2013

Da ich im Moment meine Erkältung pflege, jetzt auch mit tollem Husten, ist bei mir nicht viel mit kreativ sein. Darum zeige  ich euch Bilder aus unserem Garten die ich vorige Woche gemacht habe. Heute kam ja hier, passend zum Wochenende, der Regen. Na ja  es kann nur besser werden.

Hier nun die Gartenbilder,

zuerst mal, die Veilchen blühen...


So sieht der Teich im Moment aus, unser Sohn hat sich erbarmt und ihn neu gemacht. Allerdings gibt es  noch einiges zu tun dran. Den kleinen Kerl darin habe ich vorigeWoche entdeckt.






Unsere Kübelpflanzen sind vorige Woche befreit worden und scheinen wohl fast alle überlebt zu haben.




Das war es dann für diese Woche.Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und genießt die freie Zeit.



1 Kommentar:

  1. Liebe Ulli,

    die Gartenbilder sind wunderbar.
    Vor Allem der Frosch ist ja wieder unglaublich!
    Dir gute Besserung weiterhin und bis bald

    Ines

    AntwortenLöschen