Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller No.43


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. An manchen Tagen fällt mir zu Hause die Decke auf den Kopf, vor allen Dingen dann, wenn es kalt und dunkel und usselig ist.
2. Ich liebe den "alten" James Bond, bzw. die alten Bond Filme.
3. Gestern waren wir Babysitten bei unseren Enkelkindern.
4.  Herbst und Winter sind kalt und ungemütlich, mit einem guten Tee wird es  so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober freuen wir uns auf den freien Tag am andern Tag.
6.  Ich hätte es gerne schon zwei Wochen später und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Gemütlichkeit , morgen habe ich Babysitten geplant und Sonntag möchte ich mal sehen was das Wetter sagt, ansonsten in den Garten um nach dem Rechten zu sehen und das Wasser abzustellen !


Das war der FF  No. 187 von Barbara  .

Ich wünsch  allen ein schönes und kuscheliges Wochenende

1 Kommentar: