Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüller No.31

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Die olympischen Spiele  finde ich diesmal schon sehr interessant .
2. Bei den Sportlern sieht vieles so leicht und locker aus.
3. Es wäre ein Alptraum  noch einmal Turniere meiner Kinder erleben zu müssen, das wäre nix mehr für meine Nerven.
4.  Sport treiben ja,aber der Schweinehund läßt mich da nur ins Wasser gehen .
5.  Der Gedanke an kaltes Wasser bei der Aquafitness treibt mir den Schweiß auf die Stirn.
6.  Aufgewachsen bin ich in Mülheim a.d. Ruhr und habe dort bis zu meinem 23. Lebensjahr gelebt.Heute zieht mich allerdings nichts mehr dorthin, bis auf das jährliche Klassentreffen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig scrappen , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich gerne auf die Rennbahn !



So wieder mal "nur " der Freitagsfüller.Im Moment bin ich soooo faul, was das kreative anbelangt. Wird Zeit sich wieder mit anderen  zu treffen oder einen Workshop zu besuchen. Allein zu scrappen macht nicht immer Spaß, da kommt dann der Schweinehund wieder ins Spiel.

Ach ja...wenn Ihr den FF mitmachen wollt, holt Ihr ihn Euch bei Barbara.http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Liebe Ulli,

    wir sehen uns ja sicher bald bei Barbaras Herbstworkshop und da sind wir dann wieder kreativ was das Zeug hält!

    LG Ines

    AntwortenLöschen