Freitag, 27. Juli 2012

Freitagsfüller No.30


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Mir gefällt  der Gedanke heute fängt das Wochenende an .
2. Ich esse gerne Fleisch vom Grill, aber nur ab und zu.
3. Die Auswahl  beim Eiscafé läßt mich kalt, ich esse eh immer Vanille Eis.
4. Das schlimmste für mich ist, der Besuch beim Zahnarzt.
5. Die Sommerferien gibt es für mich nicht mehr, Kinder sind erwachsen .
6. Der Gedanke an den Regen heute Abend, läßt mich die Hitze heute überstehen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich etwas Kühle , morgen habe ich mal sehen geplant und Sonntag möchte ich mal sehen!


Und schon wieder erledigt, den FF von Barbara . MACHT MIT......!!! Es werden immer mehr, obwohl ..im Moment scheint es ein Sommerloch zu geben.
Bei mir ist auch das kreative Sommerloch, ich habe zwar ein Minibook gemacht, darf es aber hier öffentlich nicht zeigen. Sonst passiert kreativ nicht viel, es ist mir zu warm.

Liebe Grüße an alle die das lesen und ein schönes Wochenende

1 Kommentar:

  1. Liebe Ulli,

    wünsche Die auch ein schönes Wochenende und hab keine Sorge, bald kommt der nächste Workshop bei Barbara und da sind wir dann Alle wieder sowas von kreativ!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen