Freitag, 13. Juli 2012

Freitagsfüller No.28

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Thema Nr. 1  ist leider im Moment überall , das Wetter .Ein Glück können wir es nicht ändern, sonst gäbe es noch mehr Chaos, wenn jeder "sein" Wetter machen würde.
2. Im Regen herumlaufen ist  unbedenklich., ausser man wird nass. Ich weiß doofe Antwort, aber was anderes ist mir nicht eingefallen dazu.
3. Gestern hätte ich fast meine ganze Bügelwäsche geschafft.
4. Hemden bügeln muß ich dann nächste Woche.
5. Es würde helfen, ans bügeln zu denken und schwupps, ist alles fertig.
6.  Gibt es auch ne Bügelhilfe  bei Amazon ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kreativ sein , morgen habe ich entspannen geplant und Sonntag möchte ich entspannen. 

So das war der FF von Barbara . Holt ihn Euch und macht mit.


Wünsche allen ein schönes Wochenende, habt Sonne im Herzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen