Freitag, 29. Juni 2012

Freitagsfüller No.26

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Manchmal suche ich  etwas und finde es nicht,wenn ich es nicht mehr brauche liegt es genau dort wo ich es vorher gesucht und vermutet habe. .
2. Stracciatella ist mein  Lieblingseis.
3. Ich höre gerne Musik, welche kommt immer auf meine Stimmung an.
4. Positiv ist ich kann gut alleine sein; negativ ist manchmal nervt es mich ,aber ich kann es nicht ändern .
5. Beim Italiener bin ich sehr selten, ich mag dieses ganze Antipastigedöne nicht und Pizza muß es auch nicht unbedingt sein
6.  Ich war ganz früh einkaufen, denn gestern war mal Sommer und gegen diese Schwüle am Nachmittag komme ich nicht so gut an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Minibook vom Sonntag fertig machen , morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich evtl. mal nix tun oder doch, kommt auf das Wetter an !

Das  war er wieder, der Freitagsfüller, wie immer kann man ihn sich bei Barbara abholen, wenn man mitmachen möchte. Viel Spaß dabei.

Ansonsten wünsche ich ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen