Freitag, 11. Mai 2012

Freitagsfüller No.19

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Anders als sonst macht mich das Wetter platt .
2.  Wahlwerbung ist sowas von  überflüssig.
3.  Bei Gewitter hatte ich als Kind immer Angst.
4. Ich höre immer den Wetterbericht im Radio.
5. Übrigens kann man (ich) bei Schmusemusik im Radio  gut scrappen
6. Nächste Woche bin ich viel unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf áusruhen , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Spaziergang machen !


Mal wieder der FF, gekonnt in Szene gesetzt von Barbara, dort könnt Ihr mitmachen.

Schönes Wochenende für alle !!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ulli :o)
    Pffftttttt, kein Text auf deinen LO's..... ich bin doch neugierig! Mönsch! Gefallen mir beide übrigends richtig gut!
    Ja, das Wetter macht mir auch zu schaffen, die feuchte Luft bringt mich nachts um meinen Schlaf, es ist alles klamm, igitt!
    Danke für deinen lieben Mommentar!
    Ich wünsche dir ein schönes WE zum ausruhen und spaziren gehen!
    LG Britta

    AntwortenLöschen