Freitag, 4. Mai 2012

Freitagsfüller No. 18

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eigentlich bin ich nach diesem tollen Wochenende und den 3 zusätzlichen Urlaubstagen, noch gar nicht richtig zu Hause. .
2. Mache ich alles richtig so wie ich es mache, das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3.  Kürzlich sah ich einen wunderschönen Regenbogen über dem Rhein.
4. Ich habe im Moment keinen Lieblingssong.
5.  Ob oben oder unten , ne das ist nicht egal, ich wohne lieber unten.
6. LO´s machen  klappt in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag meines Ältesten , morgen habe ich waschen und Tasche vom CAR auspacken geplant und Sonntag möchte ich einfach einen gemütlichen Tag verbringen !

Wenn Ihr mitmachen wollt,holt Euch den FF bei Barbara .


Bilder vom CAR kann ich noch nicht zeigen, sind noch alle auf der Kamera....ggrrrr...ich muß erst sortieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen