Sonntag, 12. Februar 2012

Sonntagspost

Diese Eistaucher haben wir heute morgen am Menzelsee in Hilden beobachtet. Ich habe für Taucher mitgezittert vor Kälte...bbbrrrrr....!!!!!!!!!!! Müßte ich das haben...neinnn.....!!! Aber Spaß hatten sie, den Grill hatten sie auch schon aufgestellt. Ich nehme an die Andern haben gedacht, wenn wir schon nicht mittauchen, grillen können wir, Spaß muß sein.


Korrektur

Zum ersten war es nicht der Menzel sondern der Elbsee, wo die Herrschaften getaucht haben. Zum zweiten war das eine Eisrettungsübung den die Taucher vom DLRG Mettmann dort durchgeführt haben. Das habe ich heute morgen in der Zeitung gelesen. Trotz allen Ernstes war wohl auch Spaß oder Galgenhumor dabei. Die Leute haben meine Hochachtung, auch wenn ich für sie mitgefroren habe.

1 Kommentar:

  1. Uih, soooo kalt! Das sind ja die ganz harten Taucher! Krass. Ich bin ja ein bekennender "Warmwassertaucher", Ägypten oder so :-)

    AntwortenLöschen