Freitag, 15. April 2011

Nachlese CAR3



Mein Gepäck nach dem CAR...volle und schwere Taschen....



Auch dieses Mal war es wieder toll, was soll ich groß schreiben,ich bin mal wieder spät dran. Viele Mädels haben hier schon ihre Berichte geschrieben und vor allem Bilder gezeigt,Barbara , Gabi , Conny, Sabine, Simone, Britta ,Kerstin, Jenni .Ich möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken aber Ihr macht das toll Mädels. Ich habe mal wieder keine Zeit gehabt während der Workshops zu fotografieren. Irgendwie kriege ich das nicht gebacken. Im übrigen kann ich auch nur wiederholen was alle anderen schon geschrieben haben....toll..Klasse, wenn auch anstrengend von 8 angebotenen Workshops 7 mit zu machen..aber....immer wieder gerne.

Nur den Anfangsworkshop bei Barbara habe ich Anfangs im Bild festgehalten.. Wenn ich die Bilder jetzt noch hier in Reihenfolge reinbekommen würde wäre das ein Segen, aber es will nicht.Kann mir mal einer sagen wie ich das hinbekomme !!!!!!!!

Na ja so muß ich meine unzähligen Selbstprotraist nicht zeigen, grauselig und schwierig, Wir sollten im Fotoworkshop von Corinne uns selber fotografieren. und das bei jemandem wie mir, die sich schon von anderen nicht gerne fotografieren läßt. Na ja so halbwegs hat es geklappt...

Müde und froh zugleich bin ich wieder gut zu Hause angekommen, danke an Karin, die mich mitgenommen hat...Vielen, vielen Dank nochmal !!!!

Das war es auch schon...mehr fällt mir im Moment nicht ein. Meine Grundgerüste des CAR´s warten nun darauf vollendet zu werden., aber jetzt ist erstmal Urlaub angesagt, zwar zu Hause , aber immerhin.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen