Montag, 18. April 2011

Make & Takes vom CAR3

Das sind die niedlichen Make&Takes vom CAR3. Mehr habe ich leider nicht geschafft. Es gab noch ein tolles Memoboard von Diana Srap`n stampin und bei Susi der Stempelfee gab es ne tolle Karte. Irgendwie hat meine Zeit nicht gereicht und meine Wachheit....

Das Picknickkörbchen gab es bei Anette und Petra von Paper Memories, plus unserem Namensschildchen welches wir alle beim CAR von Barbara und Heike diesmal bekommen haben. Gedruckt auf Canvas und dann mit Flies gefüllt und zusammengenäht. Doktor Rüsch ließ grüßen..

Das 2. ist ein niedliches Osteralbum, welches die Mädels vom Srapbookladen angeboten haben.






1 Kommentar:

  1. Hallo Ulli :o)
    Na das sind ja süße Make&Takes!
    Ganz niedlich finde ich das kleine Album!
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest!
    Herzliche Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen