Mittwoch, 24. November 2010

Tee oder Kaffee

Tee oder Kaffee, das war das Thema des Novembertausches in Ullas Treff.

Das war meine Karte, ich habe mich für eine Tasse Tee entschieden auf der Karte, weil ich den lieber trinke als Kaffee. Benutzt habe ich dazu einen neuen Stempel der Firma Kanban den ich bei Maria gefunden habe, Papier von SU und Hintergrundpapier von Strauss( ja ja Geschenkpapier) und Schleifenband vom Depot.

Das Foto habe ich nicht besser hinbekommen, da der Hintergrund so stark glitzerte und Fotografin bin ich  nicht, leider muß ich manchmal sagen. Nach 10 Versuchen habe ich mich dann für dieses Foto entschieden.



1 Kommentar:

  1. Hallo Uli,
    eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt.
    Dein Blog ist auch anderes gestaltet. Sehr schön.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen